Über Uns

Wir sind eine Gruppe von Menschen die gemeinsam das Amway-Geschäft aufbauen.

Marion & Werner​

Heilpraktikerin und Wirtschaftsfachwirt

Es lohnt sich, etwas Besonderes zu tun und Grenzen zu überschreiten, die andere für uns gezogen haben.

Was schätzen wir besonders:
Unabhängigkeit, Freiheit, Absicherung – alles zusammen mit dem Partner. Diese Attribute sind in unserem Geschäft vereint und bieten uns somit die Möglichkeit, ein besonderes Leben zu führen. Geschäftspartner.

Irmgard & Werner

Einzelhandelskauffrau und Elektrotechniker 

Unsere Zielsetzung war ein höheres, nachhaltiges Einkommen und mehr Freizeit.

Was schätzen wir besonders:
Durch den Erfolg ein grosses Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zu haben.
Freude am Erfolg der Geschäftspartner.

Karin & Peter

Verwaltungsachangestellte und Maschinenschlosser

Wir waren Jobs und hatten unser Auskommen. Wir wollten aber mehr, eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit, bei der man sein eigener Chef sein konnte..

Was schätzen wir besonders:
Unabhängigkeit, mehr finanzielle Möglichkeiten, Anerkennung der Leistung

Ferdinand & Janka

Hotelfachfrau und Kaufmännischer Angestellter

Unsere Zielsetzung:

  • Mehr Zeit und Geld
  • Eine bessere Lebensqualität
  • Reisen

Fasziniert sind wir vom Geschäftsmodell

Corinna & Dirk

Geschäftsleiter im Einzelhandel und
Zahnmedizinische Fachkraft

Für die eigenen Ziele arbeiten und unseren Wert selbst bestimmen sowie ein freies und unabhängiges Leben zu führen.

Was schätzen wir besonders:
Mit großartigen Menschen, die  Freunde sind und werden, die Zukunft ohne Limit zu gestalten!

Monika & Steffen

Bürokaufmann und Ingenieurökonom

Anfangs war ein lukratives Zweiteinkommen für uns interessant. Da wir aber beide beruflich und zeitlich so eingespannt waren, wuchs der Wunsch nach mehr Zeit und Flexibilität für unsere Familie.

Was schätzen wir besonders:
Unabhängigkeit, Selbstverwirklichung, den Spaß und die Nachhaltigkeit in unserem Geschäft.

Marianne & Dieter

Großhandelskauffrau und Heizungsmonteur

Am Anfang war es ein dauerhaftes Zusatzeinkommen. Später haben wir erkannt, dass wir Zeit, finanzielle Absicherung und eine besondere Lebensqualität schaffen können.